Geschaffen für Schüler.

Sogar auf dem Handy habe ich jetzt den Vertretungsplan und alle meine Noten. Außerdem können die Lehrer mich an wichtige Termine erinnern!

Stundenplan App? Notenbuch App? Chat App?

Ja, richtig gehört. Das alles und noch vieles mehr vereint Skolar in einer einzigen Anwendung. Unsere Schulcloud sorgt für eine längst überfällige Runderneuerung deines Alltags indem alle Aspekte deiner Organisation digital werden. Auf der folgenden Seite findest du eine Zusammenfassung der genialsten Funktionen, welche Skolar für Schüler bereithält.

Klassiker.

Lieber sechs Stunden Schule als gar keinen Schlaf.

- Schülerweisheit

Häufige Fragen

Was kostet mich Skolar?

Du bekommst den Zugang zur Online Plattform deiner Schule selbstverständlich komplett kostenfrei. Es fallen keinerlei Gebühren für Schüler an.

Wer möchte schon Schule von der Schule auf seinem Telefon kontaktiert werden?

Du kannst in deinem Profil gezielt einstellen, von welchem Modul bzw. welchem Chat du benachrichtigst werden möchtest. Du kannst also auch festlegen, dass du ausschließlich über Änderungen deines Stundenplanes informiert werden möchtest.

Können Eltern immer meine Noten sehen?

Im Normalfall ja. Die Schule kann jedoch individuell einstellen, ob Eltern die Berechtigung erhalten sollen, die Noten Ihrer Kinder zu sehen.